Büroräume mieten in Frankfurt – welche Größe passt zu Ihnen?

Bei uns haben Sie die Wahl aus unterschiedlichen möblierten Büros in Frankfurt. Kleine, vollmöblierte Einzelbüros bieten Ihnen als Selbständiger großen Komfort. Als Gründerteam sind Sie mit einem Doppelbüro bestens beraten. Sie benötigen mehr Platz, zum Beispiel um Kunden und Geschäftspartner zu empfangen? Unsere Premiumbüros verfügen zusätzlich über eine integrierte Sitzecke für Ihre Termine – oder einfach nur zum Brainstormen. Schauen Sie sich doch einmal um bei unseren Büros in Frankfurt an der Hanauer Landstraße:

einzelbuero-mieten-wiesbaden

Kleines Büro in Frankfurt mieten

Klein aber fein: Unsere 18 m² großen Einzelbüros verfügen über alles, was Sie benötigen. Wie alle unsere Büroflächen in Frankfurt sind sie bereits voll ausgestattet mit Büromöbeln, Telefon, Schreibmaterialen und vielem mehr – Sie müssen also nur noch ankommen und können direkt loslegen.

Geeignet sind unsere Einzelbüros selbstverständlich nicht nur für Freelancer und Selbstständige, sondern auch für Unternehmen. Diese können in Frankfurt ein Büro mieten und es als Satellitenbüro für ihre Mitarbeiter nutzen.

doppelbuero-wiesbaden-mieten

Büro für zwei in Frankfurt mieten

Ob Sie als Gründerpaar arbeiten, als Doppelspitze eines Unternehmens tätig sind oder ein Büro für zwei Mitarbeiter suchen: Mit unseren Doppelbüros sind Sie bestens beraten. Wenn Sie bei uns Ihr Büro in Frankfurt mieten, verlegen Sie Ihren neuen Geschäftssitz in eine repräsentative Umgebung mit vielen Serviceleistungen – unser Team kümmert sich gern um Ihre Anliegen!

In Ihrer Büromiete in Frankfurt ist selbstverständlich unser Rundum-Paket inkludiert. Dazu gehört unser anderem die Nutzung des Highspeed-Internets und der Copystations. Auch unsere Teeküchen können Sie mit einem Doppelbüro in Frankfurt selbstverständlich mitnutzen!

premiumbuero-muenchen-mieten

Die Büros mit Extraplatz

Sie benötigen in Ihrem Büro in Frankfurt am Main noch mehr Platz? Ob Sie die zusätzliche Sitzecke in unseren Premiumbüros für den Empfang von Gästen nutzen oder um eine neue Perspektive zu gewinnen, ist ganz Ihnen überlassen.

Neben dem extra Platz profitieren Sie selbstverständlich von all unseren First Choice Vorteilen. Dazu gehört die flexible Anmietung ab einem Monat, faire All-inclusive-Preise und die Nutzung alles unserer Annehmlichkeiten vor Ort wie WLAN, Teeküchen, Sekretariatsservices und mehr!

Jetzt Ihr Büro mieten an der Hanauer Landstraße in Frankfurt

Ein Büro nahe der Innenstadt von Frankfurt zu mieten, ist eine ideale Möglichkeit, um Ihren Kunden näher zu sein. Wir sorgen dafür, dass es Ihnen dabei an nichts fehlt – bereits ab einem Monat können Sie Ihr Mietbüro in Frankfurt am Main nutzen und so besonders flexibel bleiben. Auch als Tagesbüros sind unsere Einzelbüros verfügbar.

Alle unsere Büroflächen in Frankfurt mieten Sie provisionsfrei und zum fairen monatlichen Festpreis. Das bedeutet, dass sämtliche Neben- und Servicekosten bereits enthalten sind. Nutzen Sie also unsere Sekretariatsservices, die voll ausgestatteten Teeküchen, unsere Copystations und das Highspeed-WLAN einfach mit. Zusätzlich buchen können Sie bei Bedarf unsere Tagungsräume – oder Plätze in unserem Coworking Space, wenn Sie einmal Besuch haben.

Unser Tipp: Die Büros in Frankfurt eignen sich dank ihrer Flexibilität und Rundum-Paket auch perfekt als Satellitenbüro oder für ein hybrides Arbeitsmodell!

Ein Eindruck unserer Büroflächen in Frankfurt

Ausgesuchte Möbel, ein zeitgemäßes Design und vor allem eine Menge Komfort: unser First Choice Business Center ist ein Ort, an dem Sie sich sofort wohlfühlen werden. Einen kleinen Eindruck unserer Räumlichkeiten können Sie sich schon in unserer Galerie verschaffen. Für die volle „Experience“ kommen Sie doch mal zu einer persönlichen Besichtigung vorbei!

Skyline von Wiesbaden

Büroräume mieten in Frankfurt – Ihre Vorteile

Ihr Büro steht schon bereit!

In unserem First Choice Business Center ist alles auf die Bedürfnisse von moderner Arbeit ausgelegt. Damit Sie so arbeiten können, wie Sie es möchten, sind die Büros voll eingerichtet und vom ersten Tag an inklusive Internet nutzbar. Auch darüber hinaus bieten wir Ihnen zahlreiche Annehmlichkeiten für Ihren Arbeitsalltag.

map

Hervorragende Lage

Ihr Büro mieten Sie an der Hanauer Landstraße in Frankfurt im Westen der Stadt. Direkt gegenüber befindet sich die Bus- und Straßenbahnhaltestelle Daimlerstraße. Das Stadtzentrum und das Bankenviertel sind im Handumdrehen erreichbar!

fast

Flexible Laufzeiten ab 1 Tag

Ihr Büro in Frankfurt mieten Sie bei uns entweder monatlich oder noch flexibler als Tagesbüro. Spontaner geht es kaum! So nutzen Sie Ihre Mietfläche nur dann, wenn Sie sie auch wirklich brauchen.

wifi-router

Highspeed-Internet & WLAN

Für Ihre Arbeit benötigen Sie eine zuverlässige und schnelle Internetverbindung: Wir stellen sichern, dass Sie diese in Ihrem Büro in Frankfurt vom ersten Tag an nutzen können.

24-hours

24/7 Zugang

Zu Ihrem Büro haben Sie rund um die Uhr Zugang. Ob Sie also Frühsaufsteher sind oder Nachteule - Sie können Ihren Arbeitsplatz immer dann nutzen, wenn Sie ihn benötigen!

giftbox

All-inclusive-Paket

Damit Sie Ihre Bürofläche in Frankfurt mieten können und dabei Ihre Kosten zuverlässig kalkulieren können, bieten wir Ihnen faire All-inclusive-Preise an, welche neben Ihrer Büromiete auch zahlreiche Services enthalten.

hunde-first-choice

Hunde willkommen

Auch Ihre Vierbeiner sind herzlich eingeladen! Nach Absprache können Sie Ihren Hund gerne ins First Choice Business Center mitbringen.

Für den Klimaschutz: Lassen Sie mit uns Wälder wachsen

Ein-Baum-fuer-jeden-Mietvertrag-1

Nachhaltigkeit, Klimaschutz und der Erhalt der Biodiversität werden bei uns großgeschrieben – denn wir möchten unseren Teil für eine lebenswerte Zukunft beitragen. Neben einem internen Programm für weniger CO2 und mehr Artenvielfalt unterstützen wir verschiedene Projekte, die sich in diesen Bereichen engagieren. Dazu gehört auch unser Unternehmenswald: Für jede Besichtigung und für jeden Mietvertrag pflanzen wir jeweils einen Baum in einem afrikanischen Aufforstungsprojekt.

Als Gründer, Freelancer oder Unternehmer Ihr Büro in Frankfurt mieten

oezge-koese-gr
Özge Köse | Center Manager

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Bei First Choice bieten wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich innovative Köpfe wohlfühlen. Ob Sie ein Gründer mit neuen Ideen oder ein etabliertes Business sind – in unserer Büroimmobilie in Frankfurt finden Sie ein Büro ganz nach Ihren Wünschen. Die vorteilhafte Lage in der Mainmetropole verspricht dabei beste Bedingungen für Ihr Vorhaben. So erreichen Sie unser Business Center an der Hanauer Landstraße schnell über die B8 oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkplätze für PKW und Fahrräder finden Sie selbstverständlich ausreichend vor Ort!

Zusätzlich zu unseren Büros und Praxisräumen in Frankfurt bieten wir Ihnen auch ergänzende Räumlichkeiten an. Dazu gehören unsere Tagungs- und Meetingräume, in welchen Sie zum Beispiel Seminare oder Kundentermine durchführen können. In unseren Coworking Spaces buchen Sie ganz einfach online einen Platz für sich oder Ihre Gäste – viele unserer Interessenten nutzen dieses Angebot, um sich vor der Anmietung eines Büros einen Eindruck von unseren Räumlichkeiten zu schaffen! Nicht zuletzt bieten wir Ihnen mit unseren Virtual Offices die Möglichkeit, eine Geschäftsadresse inklusive Postweiterleitung und einer eigenen Festnetznummer per App (inklusive 3.000 Freiminuten pro Monat) anzumieten. Diese eignet sich auch für Ihren Handelsregistereintrag.

Wir haben Sie überzeugt? Dann kommen Sie doch einmal zu einer Besichtigung vorbei – unser Center Manager empfängt Sie gerne. Schreiben Sie uns für eine Terminvereinbarung einfach über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an!

Sie haben Fragen?

Hier finden Sie Antworten.

Oder

Natürlich gibt es ausreichend Parkplätze auf dem Gelände, sodass Sie bequem an Ihrem Arbeitsort parken können. Außerdem sind Fahrradstellplätze vorhanden!

Mit unseren kurzen Vertragslaufzeiten von nur einem Monat haben Sie die Option, Ihr Büro schnell an Ihre Bedürfnisse anzupassen, sei es durch einen Wechsel zu einem größeren oder kleineren Raum. Zudem können Sie jederzeit ein zusätzliches Büro mieten.

Kunden, die sich für eine langfristige Büromiete entscheiden, können selbstverständlich von speziellen Konditionen mit günstigeren Preisen profitieren. Kontaktieren Sie uns gerne, um weitere Details zu besprechen.

Unser Sekretariatsservice bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen. Dazu gehört die Beantwortung Ihrer Anrufe in Ihrem Namen (zum Beispiel, wenn Sie ein Virtual Office gemietet haben oder sich im Urlaub befinden) und anschließend die Weiterleitung hinterlassener Nachrichten per E-Mail. Wir übernehmen die Verwaltung Ihrer Post und bieten die Option, eingescannte Briefe auf Wunsch digital weiterzuleiten. Darüber hinaus nehmen wir Pakete entgegen und versenden sie auf Ihren Wunsch. Bei alltäglichen Sekretariatsaufgaben wie Kuvertieren von Briefen, Erstellen von Schriftstücken, Buchhaltung und Kopieraufgaben unterstützen wir Sie ebenfalls gerne.

Mit unserer bereitgestellten Zugangskarte haben Sie rund um die Uhr Zutritt zu Ihrem Büro, einschließlich an Wochenenden und Feiertagen.

Unsere Büros lassen sich zu Laufzeiten ab einem Monat anmieten, sodass Sie besonders frei in Ihrer Planung bleiben.

Während unserer Öffnungszeiten steht unser Team vor Ort gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen und Anliegen zu unterstützen. Bei Bedarf bieten wir Ihnen auch umfassende Sekretariatsservices an.

Wir stellen Ihnen modern ausgestattete Meetingräume zur Verfügung, die Sie flexibel für Meetings, Schulungen oder Kundenbesuche buchen können.

Abhängig von Ihrem ausgewählten Paket ist in Ihrem Virtual Office eine lokale Festnetznummer mit 3.000 monatlichen Freiminuten in über 30 Ländern enthalten. Diese Nummer können Sie bequem über eine App nutzen, um von überall aus erreichbar zu sein.

Load More

Hier finden Sie uns

First Choice Business Center Frankfurt-Eastside

Hanauer Landstraße 328-330

60314 Frankfurt

Route planen >

buerogebaeude-frankfurt-eastside
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Skyline von Wiesbaden

Kontaktieren Sie uns!

Ihr Büro in Frankfurt wartet schon auf Sie: Über unser Formular können Sie Kontakt mit uns aufnehmen und eine Besichtigung vereinbaren. Wir freuen uns schon darauf, Ihnen unsere Räunlichkeiten zeigen zu dürfen!

    Schreiben Sie uns alternativ eine E-Mail
    oder rufen Sie einfach unter der 0800 606 044 071 an.


    Kontaktieren Sie uns
    Empfangbereich im Business Center Wiesbaden
    Lounges im Business Center Wiesbaden

    Die obigen personenbezogenen Angaben, werden zur Informations- bzw. Kontaktaufnahme verwendet, um die Anbahnung eines Vertragsverhältnisses zu ermöglichen, (Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO). Darüber hinaus erfolgt eine Weiterverarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, für Werbezwecke zu ähnlichen Dienstleistungen (Art. 6 Abs. 4 DSGVO i. V. m. § 7 Abs. 3 UWG). Sie besitzen stets die Möglichkeit der Direktwerbung zu widersprechen. Wie Sie Ihr Widerspruchsrecht ausüben können oder wie die weiteren Informationspflichten für Werbung und zum Kontaktformular lauten, sowie wie unsere allgemeinen Datenschutzpraktiken sind, finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung.