Virtual Office Frankfurt: Preise & Pakete im Überblick
Sie benötigen als Freelancer eine virtuelle Geschäftsadresse in Frankfurt? Oder Sie möchten Ihr Unternehmen mit einer Postadresse in Frankfurt etablieren? Wir bieten Ihnen drei unterschiedliche Pakete – so mieten Sie nur die Services, die Sie wirklich benötigen. Die Anmietung geht bei uns ganz schnell, damit Sie schnellstmöglich loslegen können!
89 € mtl.
Flex Business Basic
Alles für den Start
119 € mtl.
Flex Business Plus
Solide Grundausstattung
Unser Bestseller
189 € mtl.
Flex Business Professional
Full Service Package
Das bietet unser Virtual Office in Frankfurt
Unsere virtuellen Büros in Frankfurt sind weit mehr als eine Adresse: Sie mieten bei uns ein umfangreiches Service-Paket, das Ihren virtuellen Firmensitz optimal repräsentiert. Im Zentrum steht dabei unser kompetentes Team. Unsere Mitarbeiter sind vor Ort und kümmern sich um alles, was im Rahmen Ihrer Geschäftsadresse anfällt. Zum Beispiel leiten wir Ihnen Ihre Pakete und Briefe an Ihre Wunschadresse weiter und bringen ein Firmenschild am Eingang unseres First Choice Business Centers an. Sollten Sie einmal Besuch vor Ort bekommen, empfangen wir Ihre Gäste in repräsentativem Rahmen.
Zu Ihrem virtuellen Office in Frankfurt gehört auch eine eigene Festnetznummer, die Sie per App nutzen und so überall erreichbar sein können – inklusive 3.000 Freiminuten in über 30 Länder. Auch für den Eintrag ins Handelsregister sind unsere virtuellen Büros geeignet.
Besonders praktisch sind für Sie unsere kurzfristigen Bürolösungen sowie unser Coworking Spaces und die Meetingräume vor Ort. Tagesbüros und Plätze im Coworking Space können Sie ganz bequem online buchen. So haben Sie die Möglichkeit, Kunden und Geschäftspartner auch ohne eigenes Büro in professionellem Rahmen persönlich in Frankfurt zu empfangen!
Eindrücke aus unserem First Choice Business Center
Auch wenn Sie bei uns lediglich eine Geschäftsadresse in Frankfurt mieten, können Sie bei Bedarf auch unsere Räumlichkeiten vor Ort buchen. Schauen Sie sich doch einmal um und entdecken Sie unsere voll möblierten Büros, den Coworking Space und unsere rundum ausgestatteten Meetingräume.
Rundum-Paket mit unserem virtuellen Büro in Frankfurt
Zahlreiche Vorteile für Ihr Virtual Office
Sie können sich auf uns verlassen: In unserem Servicepaket sind zahlreiche Dienstleistungen enthalten. Auf diese Weise spielt es keine Rolle, wo Sie sind – um Ihre Geschäftsstelle in Frankfurt kümmert sich unser Team.
Bleiben Sie flexibel
Wenn Sie eine Geschäftsadresse in Frankfurt mieten, sind Sie örtlich unabhängig – und dank kurzer Laufzeiten ab drei Monaten bleiben Sie auch zeitlich flexibel.
Persönlicher Ansprechpartner
Sie haben Fragen oder Wünsche? Dann können Sie sich immer an unser Team vor Ort wenden – wir empfangen auch Ihre Gäste und leiten Ihre Post weiter!
Hervorragende Lage
Ihr virtuelles Office in Frankfurt befindet sich in unserem First Choice Business Center Frankfurt-Eastside im Osten der Stadt und in zentrumsnaher Lage.
Handelsregistereintrag
Unsere virtuellen Büros sind ladungsfähig – Sie können darüber Ihre Post empfangen und die Andresse deshalb auch für Ihren Eintrag ins Handelsregister nutzen.
Eigene Telefonnummer
Wir richten Ihnen eine eigene Telefonnummer per App ein. Monatlich sind darin 3.000 Freiminuten in über 30 Länder enthalten.
Räumlichkeiten vor Ort
Möchten Sie vor Ort Kunden oder Geschäftspartner empfangen, dann nutzen Sie einfach unseren Coworking Space, Meetingräume oder unsere voll ausgestatteten Büros. Die Buchung von Büros & Coworking ist online möglich!
So unterstützt ein virtuelles Büro in Frankfurt Ihr Unternehmen
Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Eine Geschäftsadresse in Frankfurt zu mieten, lohnt sich für Gründer und Selbständige genauso wie für etablierte Unternehmen – allerdings aus unterschiedlichen Gründen. Selbständige können mit einem virtuellen Firmensitz ortsunabhängig bleiben und zum Beispiel von zuhause und unterwegs arbeiten. Gleichzeitig verfügen sie über eine professionelle, ladungsfähige Adresse. Das ist nicht nur wichtig für das Impressum, sondern auch zur Wahrung der Privatsphäre.
Als Unternehmen können Sie ein Virtual Office in Frankfurt am Main mieten, um näher an Ihren Kunden zu sein oder als Vorbereitung, um nach Frankfurt zu expandieren – und das alles, ohne ein Büro anzumieten. So schaffen Sie sich zum günstigen Preis einen Wettbewerbsvorteil.
Besonders praktisch: Ihr virtuelles Büro in Frankfurt können Sie im Handumdrehen anmieten. So können Sie Ihre Adresse schnellstmöglich nutzen. Schreiben Sie uns am besten gleich oder rufen Sie uns an, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot machen und Sie zu Ihrem passenden Paket beraten können!
Das könnte Sie auch interessieren
Hier finden Sie uns
First Choice Business Center Frankfurt-Eastside
Neugierig geworden?
Sie interessieren sich für unser Virtual Office in Wiesbaden? Dann kontaktieren Sie uns einfach über unser Formular! Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Die obigen personenbezogenen Angaben, werden zur Informations- bzw. Kontaktaufnahme verwendet, um die Anbahnung eines Vertragsverhältnisses zu ermöglichen, (Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO). Darüber hinaus erfolgt eine Weiterverarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, für Werbezwecke zu ähnlichen Dienstleistungen (Art. 6 Abs. 4 DSGVO i. V. m. § 7 Abs. 3 UWG). Sie besitzen stets die Möglichkeit der Direktwerbung zu widersprechen. Wie Sie Ihr Widerspruchsrecht ausüben können oder wie die weiteren Informationspflichten für Werbung und zum Kontaktformular lauten, sowie wie unsere allgemeinen Datenschutzpraktiken sind, finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung.