Coworking Space in Essen

– Central location | modern equipment | available immediately –



Alternatively, send us an e-mail
or simply call us on 0800 606 044 071.


firstchoicebc.de>Location Essen>Coworking in Essen

Welcome to our Essen Coworking Space

Have you had enough of working from home where your work always intrudes into your home life, but you don’t want to lease a whole office? Then we’re happy to offer you a desk in our coworking space in Essen!

Working in our coworking space brings many benefits with it:

  • You don’t have to feel isolated working alone at home, instead you can make social contacts.
  • You can make valuable connections and expand your business network.
  • You can physically separate your work life from your private life and “switch off” more easily when away from work.
  • You don’t have to lease an entire office when you only really want a work station.

Another impressive feature of our Essen coworking space is its outstanding location in the Ruhrturm building. The central location and excellent transport links mean both short commuting times and also that your new workplace is easy to reach for your business visitors. You can avoid meeting with your business partners and clients in some local café and instead welcome them in a prestigious business centre. The ideal environment for anyone who wants to give themselves a commercial head start!

Modern work stations in the Essen Coworking Space

Coworking

Just like our traditional Offices, our coworking spaces are furnished with modern and top-quality office furniture. Each office community is made up of up to four people, so you’ll be much less disturbed than you would in an open office. The modern furnishings provide a pleasant ambiance in which your creativity will be able to flow, allowing useful synergies to occur between you and the other coworkers.

Your new workplace in our coworking space in Essen is available right now and is equipped with everything you need. You can start working straight away without needing to furnish the space. And since we know that creativity strikes at any time, you have 24/7 access to your coworking space with your own office key. If in the future you require more space, we’re happy to offer you special conditions if you upgrade from coworking to a leased office.

All the Benefits at a Glance

You can work flexibly and freely in our coworking space and still have the comforts of a traditional office. We offer various benefits and services for coworkers in Essen.

 

Contact form

If you would like a quick offer, make a free & no-obligation enquiry now!


 

Position and Directions

Here’s how to find the First Choice Business Center in Essen:

  • First Choice Business Center Essen

    Huttropstraße 60
    45138 Essen

 

Coworking in Essen: Modern and Flexible Working

Whether you’re a freelancer, founder or project team: we want your creativity to flow freely and for you to fully focus on your work. That’s why we offer you a modern workplace in our coworking space in Essen. The first-class facilities give you everything that you need so you can start working straight away. You look after your projects, we’ll look after the rest! Our Business Services take the extra tasks away from you and give you the freedom you need to succeed.

Take advantage of the potential for collaborating with other coworkers, make valuable contacts and create synergies among yourselves. You need a web designer for your project? Who knows, maybe the perfect business partner is sitting at the desk next to you.

Coworking in a Prestigious Location

Use our exclusive lounges or one of our Conference Rooms when meeting business partners and clients, and welcome your guests in a modern business centre in an unbeatable location. We’re happy to help you when organising a big meeting and we ensure that your guests receive a warm and professional welcome.

Make an appointment

If you would like a quick offer, just click on the button here and you can make a free enquiry!

Coworking Essen

– zentrale Lage | moderne Ausstattung | sofort verfügbar –



Schreiben Sie uns alternativ eine E-Mail
oder rufen Sie einfach unter der 0800 606 044 071 an.


Willkommen in unserem Coworking Space Essen

Sie haben keine Lust, alleine im Home Office zu arbeiten, wo die Arbeit ständig in Ihr Privatleben einwirkt? Sie wollen jedoch nicht gleich ein ganzes Büro anmieten? Dann freuen wir uns, Ihnen einen Schreibtisch in unserem Coworking Space in Essen anbieten zu dürfen!

Die Arbeit in unserem Coworking Space Essen bringt viele Vorteile mit sich:

  • Sie arbeiten nicht abgeschottet alleine im Home Office, sondern können soziale Kontakte pflegen.
  • Sie können wertvolle Kontakte für Ihr Business-Netzwerk knüpfen.
  • Sie können Ihren beruflichen Alltag von Ihrem Privatleben räumlich trennen und so nach Feierabend besser abschalten.
  • Sie müssen kein ganzes Büro anmieten, wenn Sie eigentlich nur einen Arbeitsplatz brauchen.

Daneben überzeugt unser Coworking Essen mit seiner exzellenten Lage im Ruhrturm. Die zentrale Lage und ideale Anbindung erspart Ihnen lange Arbeitswege und zudem ist Ihr neuer Arbeitsplatz auch für Ihre Businessgäste schnell zu erreichen. Anstatt sich mit Ihren Geschäftspartnern und Auftraggebern in irgendeinem Café treffen zu müssen, empfangen Sie sie hier in einem repräsentativen Business Center. Das ideale Umfeld für jeden, der beruflich durchstarten will!

Moderne Arbeitsplätze im Coworking Space Essen

Coworking

Ebenso wie unsere Büros sind auch unsere Coworking Spaces mit modernen und hochwertigen Büromöbeln ausgestattet. Jede Bürogemeinschaft besteht dabei aus maximal vier Personen, so dass Sie weitaus ungestörter arbeiten können als in einem Großraumbüro. Die moderne Ausstattung sorgt für eine angenehme Atmosphäre, in der sich Ihre Kreativität entfalten kann und Sie mit anderen Coworkern gemeinsame Synergien nutzen können.

Ihr neuer Arbeitsplatz in unserem Coworking Space in Essen ist sofort verfügbar und mit allem ausgestattet, was Sie benötigen. So können Sie sofort mit der Arbeit beginnen, ohne sich lange mit der Einrichtung aufhalten zu müssen. Und da wir wissen, dass sich Kreativität nicht in zeitliche Rahmen pressen lässt, haben Sie mit einem eigenen Büroschlüssel rund um die Uhr jeden Tag der Woche Zutritt zu Ihrem Coworking Space. Sollten Sie in Zukunft doch mehr Platz benötigen, bieten wir Ihnen sehr gerne Sonderkonditionen für das Upgrade vom Coworking auf ein Mietbüro an.

Alle Vorteile auf einen Blick

In unserem Coworking Space arbeiten Sie flexibel und unabhängig, ohne dabei auf den Komfort eines herkömmlichen Büros verzichten zu müssen. Wir bieten Ihnen im Coworking Essen etliche Vorteile und Services.

 

Kontaktformular

Sie möchten ein schnelles Angebot? Füllen Sie einfach das Formular aus und lassen Sie sich von unseren Experten beraten!


 

Lage und Anfahrt

So finden Sie das First Choice Business Center in Essen

  • First Choice Business Center Essen

    Huttropstraße 60
    45138 Essen

 

Coworking in Essen: modernes und flexibles Arbeiten

Ob Freelancer, Gründer oder Projektteam: wir wollen, dass Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt sind und Sie sich in Ihrer Arbeit voll entfalten können. Dafür bieten wir Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in unserem Coworking Space in Essen. Eine hochwertige Ausstattung bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um sofort mit der Arbeit beginnen zu können. Kümmern Sie sich um Ihre Projekte – wir kümmern uns um den Rest! Unsere Business Services nehmen Ihnen zusätzliche Arbeit ab und schaffen Ihnen so die Freiräume, die Sie benötigen.

Profitieren Sie von der räumlichen Zusammenarbeit mit anderen Coworkern, knüpfen Sie wertvolle Kontakte und nutzen Sie Synergien untereinander. Sie benötigen für Ihr Projekt einen Webdesigner? Wer weiß, vielleicht sitzt der richtige Partner schon am Schreibtisch neben Ihnen.

Coworking in repräsentativer Lage

Nutzen Sie für Ihre Treffen mit Geschäftspartnern und Auftraggebern unsere exklusiven Lounges oder einen unserer Tagungsräume und empfangen Sie Ihre Gäste in einem modernen Business Center in bester Lage. Gerne unterstützen wir Sie bei der Vorbereitung von Konferenzen und sorgen für einen angemessenen Empfang Ihrer Gäste.

Jetzt Termin anfragen

Sie möchten ein schnelles Angebot? Dann klicken Sie jetzt hier auf den Button und fragen Sie kostenlos an!